Küchentischtour 2019: Jahresauftakt mit Hubertus Heil in Hoyerswerda

Ankündigungen

Es geht wieder los: Am Montag, den 21. Januar 2019, startet die SPD-Küchentischtour in Hoyerswerda in ihr viertes Jahr! Nach Veranstaltungen in Bautzen und Kamenz gehen die politischen Gespräche auf Augenhöhe im Landkreis Bautzen weiter. Neben dem Vorsitzenden der SPD Sachsen, Martin Dulig, wird auch der Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, mit den Menschen aus Hoyerswerda und Umgebung ins Gespräch kommen.

Unter dem Motto „Wir bringen den Tisch, Sie die Themen“ laden wir auch 2019 an den Küchentisch. Egal, ob die ÖPNV-Anbindung vor Ort, die Bildung der Kinder und Enkel oder die Sicherheitslage in Sachsen: Alle Themen können auf den Tisch, denn die Gäste bestimmen mit ihren Fragen den Abend.

Wir laden alle Interessierten recht herzlich zum Gespräch am Küchentisch mit Martin Dulig, Vorsitzender SPD Sachsen und Hubertus Heil am 21. Januar 2019 um 19 Uhr in die Kulturfabrik Hoyerswerda e.V., Braugasse 1, 02977 Hoyerswerda ein.

Der Eintritt ist frei.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern