OV Radeberger Land

Sven Scheidemantel

Homepage: http://www.spd-radeberger-land.de/

eMail: kontakt@spd-radeberger-land.de

Der Ortsverein erstreckt sich von Ottendorf-Okrilla über Wachau und Radeberg nach Arnsdorf. Er liegt in der südwestlichsten Ecke des Kreises. Größter Ort ist Radeberg. Hier finden 1 - 2 x pro Jahr die von Peter Adler initiierten "Radeberger Gespräche" zu aktuellen Themen statt. Zur Tradition geworden ist auch das seit vielen Jahren stattfindende Familienfest zum 1. Mai.

FrauenklinikBIW

12.10.2018 19:02 Oliver Kaczmarek und Ties Rabe: Wer Schulen zu politikfreien Räumen erklären will, hat nicht verstanden, wie Demokratie funktioniert
In immer mehr Bundesländern organisiert die AfD Meldeportale zur Denunziation von Lehrkräften. Dazu erklären anlässlich der heutigen Tagung sozialdemokratischer Bildungspolitikerinnen und –politiker aus Bund und Ländern in Berlin Oliver Kaczmarek, MdB, Beauftragter des SPD-Parteivorstandes für Bildungspolitik und Ties Rabe, Koordinator der SPD geführten Länder in der Kultusministerkonferenz: Nur wer über Politik diskutiert und sich eine eigene Meinung

11.10.2018 22:19 Schädliche Dieselabgase am Arbeitsplatz begrenzen